Marken & Lieferanten für unsere Spielzeuge und Kindermöbel

Haba

Die HABA-Firmenfamilie ist ein modernes Familienunternehmen, in der bereits die dritte Generation aktiv ist. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Familien und ihre Kinder. Für sie wollen wir einzigartige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Familienleben, Spielen, Bildung, Mode und Gesundheit sind die Kernbereiche unserer Aktivitäten. Unsere Werte bilden das Fundament für unser tägliches Handeln. Mit unseren Geschäftsaktivitäten richten wir uns international aus – mit einem klaren Bekenntnis zu unseren regionalen Wurzeln.

mehr unter www.haba.de

Massivholzmöbel von Natura

roba - Tradition seit 1927

roba ist Deutschland's führender Marken-Hersteller von Möbeln, Spielwaren und Accessoires und der Ideenlieferant für Eltern und Handel mit über 85 Jahren Erfahrung. Lesen Sie mehr über unsere roba Familie, unsere Geschichte und unsere Firmenkultur.

mehr unter www.roba-kids.com

Massivholzmöbel von Natura

kleines großes Glück... - Pinolino Kinderträume

Schon im Alter von fünf Jahren wusste Dr. Martin Funcke, der Gründer von Pinolino, genau, was er mal werden will. Damals verkaufte er als kleiner Entrepreneur seine Mickey-Mouse-Hefte und sein Spielzeug mit viel Freude und Einsatz auf dem Münsteraner Flohmarkt. Nach dem Studium war die Selbständigkeit das erklärte Ziel, welches Herr Funcke seitdem auch nicht mehr aus den Augen verlor. So beriet er bereits während seiner Dissertation im Jahr 1995 führende Firmen aus der Kindermöbel- und Spielwaren-Branche und organisierte deren Produktion im Ausland. Es entstand der Wunsch, ein eigenes Sortiment zu entwickeln und mit dem Vertrieb hochwertiger Kindermöbel und Spielwaren aus Holz den Weg in die Selbständigkeit zu wagen. Kurze Zeit später nimmt die Erfolgsgeschichte von Pinolino ihren Lauf.

 

mehr unter www.pinolino.de

Massivholzmöbel von Natura